Mature Sex im Alter ist noch immer ein Tabu-Thema in der öffentlichen Meinung, dabei soll gerade der Sex im Alter immer besser werden, so gestehen immer häufiger auch ältere Damen ein. Die Alten Frauen meinen dazu, dass gerade die Erfahrung, die sie über ihren Körper im laufe der Jahre dazu beiträgt einen Multi-Orgasmus zu erreichen und dadurch die Lust für sich und den Partner noch extrem zu steigern.
Welcher Mann hat es denn nicht gern, wenn er sieht, dass die Frau auch dieses unersättliche Verlangen nach einem prallen Schwanz verspürt. Selbst Frauen über siebzig geniessen den Sex mit weitaus jüngeren Männern und sie sind dabei auch gern bereit neue Stellungen zu probieren oder auch mal einen jungen Mann in das Geheimnis des Mature Sex einzuführen. Sie machen dabei auch gern Rollenspiele und übernehmen den Part der Mature Sex Lehrerin und erziehen dabei den gelehrigen Schüler, der mit voller Erwartung der alten Frau zuhört um sich dann von ihr in die Kunst des Mature Sex im Alter einführen zu lassen.